Artikel vom 08.01.2024

Januarforum am 19.01.2024 - Beginn: 17 Uhr

toller Jahresauftakt

Am Freitag laden Schülerinnen und Schüler der Gitarrenklasse von Herr Thilo Schimmele sowie der Klavierklassen von Frau Iris Alber und Frau Galina Friesen zum Vorspielabend ein. Neben Gitarrenstücken aus unterschiedlichen Genres sowie Klavierbeiträgen von Spielerinnen aller Altersklassen wird auch ein Beitrag des Duos Anastasiia Kushnir (Violine) und Julian Betz (Klavier)  vorgestellt. Das Duo nimmt beim diesjährigen Wettbewerb Jugend Musiziert in AG V in der Wertung Klavier und ein Streichinstrument teil.

Das Konzert findet im Bürgersaal statt. Beginn ist um 17 Uhr (aus aktuellem Anlass geändert), Dauer ca. 1 Stunde.