Artikel vom 29.01.2023

Tolle Ergebnisse beim Regionalwettbewerb Jugend Musiziert Ostwürttemberg

Tolle Ergebnisse unserer Musikschülerinnen und Musikschüler beim Regionalwettbewerb Jugend Musiziert Ostwürttemberg

Beim 60. Wettbewerb Jugend Musiziert auf Regionalebene am vergangenen Wochenende in Ellwangen und Waldstetten hat sich der Übefleiß der vorherigen Wochen für unsere Musikschülerinnen und Musikschüler gelohnt! Nachstehend die Ergebnisse. (Die höchste zu erreichende Punktzahl ist 25. Die Altersklasse IB findet nur auf regionaler Ebene statt.)

Wertung: Holzbläser-Ensemble, AG III

Klarinetten-Ensemble der Klasse von Johannes Groß:

David Fetzer, Lynn Sophie Groß, Ida Marzell, Jasmin Wagner - 20 Punkte, 2. Preis

Wertung: Drum-Set (Pop)

Klasse von Manfred Fischer:

Vinzenz Huber, AG IB - 24 Punkte, 1. Preis

Daniel Pirsch, AG II - 23 Punkte, 1. Preis mit Weiterleitung zum Landeswettbewerb

Fabian Uhlenbruck, AG II - 21 Punkte, 1. Preis

Paul Weber, AG II - 20 Punkte, 2. Preis

Benjamin Trenkler, AG III - 23 Punkte, 1. Preis mit Weiterleitung zum Landeswettbewerb

Julian Betz, AG IV - 25 Punkte, 1. Preis mit Weiterleitung zum Landeswettbewerb

Benedikt Birk, AG IV - 24 Punkte, 1. Preis mit Weiterleitung zum Landeswettbewerb