Artikel vom 01.08.2022

Tolles Klassenvorspiel der Klavierklasse von Iris Alber

Klassenvorspiel der Klavierklasse am 22.07.2022

Am letzten Freitag vor den Ferien fand ein Klassenvorspiel der Klavierklasse von Frau Iris Alber statt. Die Teilnehmer des Konzertes zeigten auf, wie breit die Alters- und Leistungsklassen an unserer Musikschule gefächert sind. Schülerinnen im Alter von 7 Jahren, die Ihren ersten öffentlichen Auftritt hatten, bis hin zu erwachsenen konzerterprobten Klavierspielerinnen begeisterten mit Ihren Beiträgen.

In diesem Zusammenhang verweisen wir auf einen Ohrenschmaus-Termin hin:

Am Sonntag, den 18.09.2022 findet eine Matinee - Alte Musik - um 11 Uhr im Bürgerhaus statt. Leonie Menrad (Blockflöte), Linda Storch (Cembalo), Iris Alber (Blockflöte & Cembalo) spielen Werke von G. Sammartini, D. Scarlatti, J. S. Bach, G. P. Telemann. Der Eintritt ist frei.