Artikel vom 16.03.2022

Ehrung von erfolgreichen Musikern

Erfolgreiche Musiker der Musikschule Waldstetten geehrt

Dass das Musizieren auf Karton "nicht ganz von Pappe" ist, bewiesen die geehrten Schlagzeuger der Musikschule

Waldstetten anlässlich der diesjährigen Feierstunde für Blutspender, Sportler und Kulturtreibenden im "Löwen-Forum" des

TGSV in Waldstetten. Beim Bundesfinale Jugend Musiziert letzten September kamen von 70 Spieler genau 7 aus Waldstetten.

Dies bedeutete einen der größten Erfolge der Percussionisten in der Geschichte von 43 Jahren Musikschule Waldsteten e.V. In

zwei Wochen sind einige dieser Spieler beim 59. Landesentscheid JUGEND MUSIZIERT in Renningen aktiv.