Artikel vom 02.07.2022

Konzerte im kleinen Rahmen

Klassenvorspiel der Klavier Klasse von Iris Alber

am Freitag, den 22.07. um 17.30 Uhr im Bürgersaal

Die Schülerinnen und Schüler von Frau Alber erfreuen in dem ca. 45 Minuten dauernden Konzert mit Stücken aus allen Musikrichtungen wie z.B. klassische Werke von Bach, Liszt und Debussy, aber auch Popmusik von Imagine Dragons und Yiruma und Filmmusik. Einmal mehr ist es ein Konzert aller Alters- und Leistungsklassen. Es spielen Schülerinnen und Schüler im Alter von 7 - 24 Jahren. Für drei Schüler, die im ersten Unterrichtsjahr sind, bedeutet das Vorspiel eine Premiere.

Weiteres Vorspiel

Keyboard- und Klavierklasse von Ilona Kohl am Dienstag, den 26.07. um 18 Uhr in Raum 308

Das Vorspiel der Schlagzeugklasse von Manfred Fischer am Montag, den 25.07. um 18 Uhr im Bürgersaal muss VERSCHOBEN werden auf auf Montag, den 19. September 2022