In der Übersicht

Hier finden Sie unsere aktuellen Artikel in der Übersicht.

Bitte An-, Um- und Abmeldefrist - 30.06. - beachten.

Artikel vom 31.05.2022
Am 30.06.2023 sollten Änderungswünsche, die das neue Schuljahr betreffen auf dem Sekretariat eingegangen sein.

Poolingkonzert am 18. Mai - Ein musikalisch perfekter Kessel Buntes

Artikel vom 23.05.2022
Viele digitale Konzerte gab es in den letzten zwei Jahren an der Musikschule Waldstetten zu hören, selbst viele Hybridvarianten waren dabei vertreten. Richtig erfrischend erklang dabei am 18. Mai ein ...

Schnupperwoche von 27.06. - 01.07.2022 - jetzt Termine sichern.

Artikel vom 23.05.2022
Jetzt anmelden zu den Schnupperterminen in der Woche von 27.06. - 01.07.2022. Unterrichtsbesuche sind an unserer Musikschule während des ganzen Schuljahres möglich!

Mitmachaktion

Artikel vom 16.05.2022
Lust auf malen, zeichnen, gestalten, fotografieren? Dann macht mit bei unserer Aktion "Die vier Elemente".

Veranstaltungen bis Juli 2022

Artikel vom 10.04.2022
Bis Juli haben wir einige Veranstaltungen geplant und freuen uns sehr, dass diese aller Voraussicht nach in Präsenz, mit Publikum vor Ort, stattfinden können.

Wir empfehlen: Maske tragen, Handhygiene und Abstand halten

Artikel vom 04.04.2022
Die Corona-Verordnung Musik-, Kunst- und Jugendkunstschulen ist zum 3. April 2022 aufgehoben. Wir empfehlen zumeigenen Schutz und dem Schutz anderer weiterhin: Maske, Handhygiene und Abstand

erfolgreiche Teilnehmer beim Landeswettbewerb Jugend Musiziert

Artikel vom 04.04.2022
Wir gratulieren den Preisträgern!

Gute Musik für Kinder

Artikel vom 29.03.2022
Empfehlungen für Eltern, Großeltern und alle, die gerne mit Kinder Musik hören

Wie wichtig ist Musik für Kinder?

Artikel vom 19.03.2022
Kinder, die singen, tanzen oder nur mit Lauten experimentieren, profitieren ein Leben lang davon. Wie Eltern den Kleinen die Welt der Musik nahebringen.

Ehrung von erfolgreichen Musikern

Artikel vom 16.03.2022
Auftritt der geehrten Schlagzeuger der Musikschule Waldstetten bei der Blutspender-, Sportler- und Kulturtreibenden-Ehrung
80 Einträge