Veranstaltungen: Waldstetten

Kirchberg 8
73550 Waldstetten
Beschreibung der Veranstaltung:

Bei unserem März-Forum um 18.30 Uhr im Bürgersaal werden verschiedene Instrumente von Schülerinnen und Schülern aller Leistungs- und Altersklassen zu Gehör gebracht.

So zum Beispiel die Melodica und die Sopran-Blockflöte. Beides sind ideale Einstiegsinstrumente für Schulkinder der 1. Klasse.

Zu hören wird auch das Saxofon, eine goldene Versuchung ..., sein.

Natürlich darf auch das Klavier im Reigen der vorgestellten Instrumente nicht fehlen. Anfänger aber auch Fortgeschrittene bringen zwei und vierhändig Stücke zu Gehör.

Weiter sind wir gespannt auf ein Duo Akkordeon und Cello sowie die Beiträge der Trompetenklasse mit Solo, Duo und einem Trio.

Der Eintritt zu der ca. 50-minütigen Veranstaltung ist frei. Wir freuen uns auf viele Besucher!