Veranstaltungen: Waldstetten

Kirchberg 6, 8 und 9
73550 Waldstetten
Beschreibung der Veranstaltung:

Voraussichtlich ist unser Info-Vormittag in diesem Jahr nicht vor Ort in den Räumlichkeiten der Musikschule möglich.

Wir stellen Ihnen die Fachbereiche aber auf dieser Homepage vor. In den nächsten Tagen finden Sie unter Veranstaltungen - Infotag 2021 kurze Videos unserer Lehrkräfte die darin ihren Fachbereich bzw. Instrument vorstellen.

Zusätzlich können Sie sich einen Beratungstermin für Samstag, den 27.03. von 10 - 12.30 Uhr reservieren lassen. Mittels Video- oder Telefonberatung stehen dann die Lehrkräfte zur Beratung zur Verfügung.

Die Termine werden im 15 Minuten Takt vergeben. Melden Sie sich zur Terminvereinbarung bitte telefonisch oder per E-Mail im Sekretariat.

Vorschau:

Für Samstag, den 12.06. haben wir nochmals einen Schnuppertag geplant, an dem dann hoffentlich die Türen unserer Musikschule geöffnet werden dürfen.