Jugend Jazzt - Preisträgerkonzert -
icon.crdate16.04.2019
Wer beim baden-württembergischen Landeswettbewerb "Jugend jazzt" ganz oben steht, gehört zum Besten was der Jazznachwuchs im Ländle zu bieten hat. Unsere Musikschule war mit der Band FYS vertreten, die einen zweiten Platz erreicht haben und am Preisträgerkonzert teilgenommen haben.




