Waldstetten (Druckversion)
Artikel vom 12.10.2021

Drei Jubilare an der Musikschule

10 Jahre und ein Viertel Jahrhundert an der Musikschule Waldstetten

Drei Arbeitsjubiläen können dieser Tage an der Musikschule Waldstetten begangen werden. Für zehn Jahre Betriebszugehörigkeit ehrten der erste Vorsitzende, Hans-Josef Miller, und Schulleiter Manfred Fischer Heidrun Maier und Dennis Ruhland. Ein besonderes Jubiläum kann Volker Held mit 25 Jahre Tätigkeit an der Musikschule Waldstetten e.v. begehen. Heidrun Maier unterrichtet die Fächer Akkordeon und Melodika - hier in enger Verzahnung mit dem Akkordeon Club Waldstetten (ACW); Dennis Ruhland unterrichtet Schlagzeug. Volker Held unterweist die Schülerinnen und Schüler in den Fächern Kontrabass, E-Bass und auch im Fach Gitarre. Allen drei Jubilaren wünschen wir noch beste Unterrichtsjahre in unserem Betrieb auf dem Kirchberg sowie an der Außenstelle in Wißgoldingen.