Waldstetten (Druckversion)
Artikel vom 11.10.2021

Ballettpremiere mehr als gelungen!

Eine gelungene Premiere für alle Beteiligten!

Nach 43 Jahren Musikschule Waldstetten war es mehr als eine Premiere, als rund 150 Tänzerinnen und Tänzer und ca. 50 Spielerinnen und Spieler der Musikschule Waldstetten gemeinsam die Performance "NaturTanztMusik" in den Stadtgarten Schwäbisch Gmünd brachten. Der Dank unserer Schule gehört in erster Linie den beiden Initiatorinnen der Kooperation, Frau Teresa Beisswenger von der Ballettschule Beisswenger und Frau Iris Alber aus unserem Hause. Für die hinreißend schönen Choreografien der Ballett-Truppe wurden von Frau Alber rund 30 Arrangements passend erstellt und ließen die Performance vor mehr als 1000 Besuchern zu einem fulminanten Ausflug in den Stadtgarten geraten. Für viele junge Musikanten war es zum ersten Mal die Chance im legendären Orchestergraben zu musizieren. Da wuchs so mancher über sich hinaus und Frank Giesche am Mischpult  sorgte für einen professionellen Saalsound. Der Dank der Musikschulleitung gilt allen perfekt agierenden Ausführenden!

Foto - Sommer

Foto - Winter