Artikel vom 10.11.2022

Adventliches Singen und Musizieren am 2. Adventssonntag

Einladung zum „Adventlichen Singen und Musizieren

Einladung zum „Adventlichen Singen und Musizieren“ am 04.12.2022 um 17 Uhr in der St. Laurentius Kirche Waldstetten.

Wir laden Sie recht herzlich zum gemeinsamen Singen ein!

Begleitet von einem großen, bunt zusammen gewürfelten Musikschulorchester werden wir bekannte Weihnachtslieder singen.

Freuen Sie sich auf den Auftritt der Kinder des Musikdschungels, verschiedene Ensembles, Orgelvorspiele und seid gespannt auf unsere diesjährige Weihnachtsgeschichte.

Die Veranstaltung dauert etwa 1 Stunde und ist deshalb auch für unsere kleinen Musikschülerinnen und Musikschüler sowie deren Geschwister und Freunde geeignet.

Viele junge Instrumentalisten freuen sich schon heute auf Ihr Kommen!