Artikel vom 04.06.2022

Gratulation an Philipp Kühn!

Auf Platz vier in Deutschland

Einen tollen Erfolg erzielte der Schlagzeuger an der Waldstetter Musikschule, Philipp Kühn,

am Donnerstag, den 02.06.2022 beim 59. Bundeswettbewerb JUGEND MUSIZIERT in Oldenburg/Niedersachsen.

Mit 23 Punkte und einem zweiten Preis platzierte er sich auf den Rang 4 in ganz Deutschland.

Eine tolle Jugend Musiziert Karriere mit sieben Teilnahmen beim Bundesfinale geht so

großartig zu Ende. Unsere Aufnahme zeigt Philipp Kühn in der Mitte mit dem früheren Bundes-

vorsitzenden des Verbandes deutscher Musikschulen und gleichzeitigem Projektvorsitzenden von

Jugend Musiziert im Deutschen Musikrat, Prof. Ulrich Rademacher (links). Rechts freut sich

Musikschulleiter Manfred Fischer, gleichzeitig Schlagzeuglehrer von Philipp Kühn.

von links: Prof. Ulrich Rademacher, Philipp Kühn, Manfred Fischer