Artikel vom 18.10.2021

Oktober-Forum am 27.10.2021 - Schülervorspiel als Hybrid-Veranstaltung

Publikum erwünscht! Eintritt frei, Anmeldung erforderlich.

Oktober-Forum - Hybrid!

Am Mittwoch, den 27.10.2021 findet das erste Monatsforum in diesem Schuljahr statt. Größtenteils Schülerinnen und Schüler der Klavierklasse spielen live aus dem Bürgersaal Stücke, die in den letzten Tagen im Unterricht erarbeitet wurden.

Das Konzert findet als Hybrid-Veranstaltungen statt. Das heißt, eine Präsenzveranstaltung wird mit einer virtuellen Veranstaltung kombiniert.

Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist aber sowohl für die Online-Zuschauer (für die Zusendung der Einwahldaten) als auch für das Publikum vor Ort erforderlich.

Da nur eine geringe Publikumszahl erlaubt ist, werden die Plätze nach Eingang der Anmeldung vergeben. Als Online-Besucher benötigen Sie nicht zwingend einen PC/Laptop/Smartphon. Zuhören per Festnetztelefon ist auch möglich!