Artikel vom 05.03.2021

Weiterhin keine Entscheidung über Präsenzunterricht

noch immer keine offizielle Information

Leider wurde seitens des Landes die neue, ab dem 08. März 2021 geltende Corona-Verordnung immer noch nicht verkündet. Damit ist immer noch nicht abschließend geklärt, ob, in welchem Umfang und unter welchen Bedingungen den Musikschulen gestattet ist, ab kommenden Montag den Unterricht in Präsenzform wieder aufzunehmen.

Wir hoffen sehr, dass wir noch VOR Montag erfahren, wie es ab morgen mit dem Musikschulbetrieb weitergehen kann. Sobald uns neue Informationen vorliegen werden wir sie an dieser Stelle veröffentlichen.