In der Übersicht

Hier finden Sie unsere aktuellen Artikel in der Übersicht.

Erfolgreiche Teilnahme der Trommler bei Jugend Musiziert

Artikel vom 05.07.2021
Erfolgreiche Trommler kommen aus Waldstetten. Verspätet aber mit Erfolg hat der 58. Wettbewerb Jugend Musiziert am vergangenen Wochenende begonnen.

Rezension Mai-Forum

Artikel vom 18.05.2021
Das Mai-Forum 2021 hat wieder begeistert! Lesen Sie die Renzension "Tierischer Spaß auf Instrumenten"

Musik kann die Corona Tristesse erfolgreich bekämpfen. - Pressebericht

Artikel vom 21.04.2021
Unser drittes Online-Konzert war wieder toll! Hier der Pressebericht.

Für jedes Alter der richtige Unterricht.

Artikel vom 17.04.2021
Finden Sie das passende Instrument für sich und/oder Ihr Kind!

Virtuelle Pinwand (18.05.2021) - Klassenvorspiele und Collage vom Mai-Forum

Artikel vom 27.03.2021
Da derzeit ja leider kein Publikumsverkehr in den Schulhäusern erlaubt ist, bleiben auch die Aushänge an unserer Pinwand ungelesen. An dieser Stelle werden wir ab sofort unsere Aushänge publizieren.

Erfolgreiches Duo bei Jugend Musiziert

Artikel vom 25.03.2021
Leonie Menrad und Leonie Storch erfolgreich bei Jugend Musiziert! Eine Kostprobe dazu!

Das erste Online-Vorspiel war ein großer Erfolg

Artikel vom 11.02.2021
Eine gute Erfahrung die Lust auf mehr gemacht hat, war das Online-Forum am 10.02.2021

Manfred Fischer stellvertretender Vorsitzender beim Regionalvorstand Jugend Musiziert

Artikel vom 03.12.2020
Stabwechsel im Jugendmusiziert-Regionalvorstand. Moritz von Woellwarth ist neuer Vorsitzender, sein Stellvertreter ist Manfred Fischer, Schulleiter der Musikschule Waldstetten.

Umgang mit Krankheits- und Erkältungssymptomen

Artikel vom 20.10.2020
Viel Unsicherheit gibt es derzeit ob bzw. wann der Unterricht wahrgenommen werden kann. Auf einem Schaubild der Landesgesundheitsamtes wird der Umgang mit Krankheits- und Erkältungssymptomen ...

Ehrungen und Verabschiedung