Spenden: Waldstetten

Vielen Dank für Ihre Bereitschaft zu spenden!

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

IBAN: DE81 6145 0050 0440 5520 60     BIC: OASPDE6AXXX

Verwendungszweck: Spende

Bitte überweisen Sie den Betrag Ihrer Wahl auf o. g. Konto. Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung aus. Teilen Sie uns dazu bitte auf der Überweisung, telefonisch oder per E-Mail Ihre Anschrift mit.

Wir werden Ihre Spende in erster Linie dazu verwenden unseren Schülerinnen und Schülern auch weiterhin zu ermöglichen gemeinsam vor Publikum musizieren zu können. Dies umfasst zum Beispiel die anfallenden GEMA-Gebühren, Beschaffung von Notenmaterial bzw. Kopierlizenzen, erforderliches Equipment etc.