Artikel vom 08.04.2019

Tolle Erfolge beim 56. Landeswettbewerb Jugend Musiziert

und weiter geht´s nach Halle ...

Von 05. - 07.04.2019 fand der 56. Landeswettbewerb Jugend Musiziert, Wertung Percussion in Renningen statt.

Die teilnehmenden Schüler von Lehrkraft und Schulleiter Manfred Fischer haben folgende Ergebnisse erzielt:

Julian Betz (AG II): 23 Punkte, 1. Preis (In Altersklasse II gibt es keine Weiterleitung zum Bundeswettbewerb.)

Dylan Hedrich (AG IV): 25 Punkte, 1. Preis mit Weiterleitung

Philipp Kühn (AGIV): 24 Punkte, 1. Preis mit Weiterleitung

Wir gratulieren zu diesen hervorragenden Wertungsergebnissen und wünschen Dylan und Philipp schon heute viel Spaß und Erfolg beim Bundeswettbewerb von 06. - 13. Juni 2019 in Halle/Saale.