Artikel vom 22.01.2019

Jugend Musiziert Regionalwettbewerb am 26. + 27.01.2019

56. Wettbewerb Jugend musiziert - Regionalwettbewerb Ostwürttemberg am 26. und 27.01.2019

Am kommenden Wochenende findet der 56. Regionalwettbewerb Jugend Musiziert in Neresheim und Waldstetten statt. Die Wertungskategorie Schlagzeug findet am Sonntag von 9 Uhr bis 17.15 Uhr in den Schulhäusern auf dem Kirchberg  (Bürgersaal und Raum 308) statt. Alle weiteren Wertungen finden in Neresheim statt.

Die Vorspiele sind öffentlich. Die jungen Musiker freuen sich auf viele Zuhörer.

Unsere Musikschule ist in diesem Jahr mit 9 Schülern bei diesem musikalischen Wettbewerb vertreten. Nachstehend die Namen der Schüler, die Altersgruppe und die Uhrzeit der Wertung. (Angaben ohne Gewähr) Das komplette Programm ist unter https://www.schloss-kapfenburg.de/seite/wettbewerb-2019-jugend-musiziert-aktuelle-informationen einsehbar.

Wertungskategorie: Schlagzeug         Tag: So, 27.01.2019            Ort: Bürgersaal

Niklas Willbold (AG IB) 9.25 Uhr

Benjamin Trenkler  (AG Ib) 9.55 Uhr

Benedikt Birk (AG II) 10.40 Uhr

Julian Betz (AG II) 11.15 Uhr

Jannik Brändle (AG III) 11.55 Uhr

Maximilian Reichl (AG IV) 14.35 Uhr

Dylan Hedrich (AG IV) 15.30 Uhr

Philipp Kühn (AG V) 16.25 Uhr

Moritz Fischer (AG VI) 17.15 Uhr

Wir wünschen allen Teilnehmern des diesjährigen Jugend Musiziert-Wettbewerbs viel Spaß und Erfolg!