Archiv: Waldstetten

Artikel vom 05.11.2018

Schüler- und Lehrerkonzert am 21.11.2018

Andacht inklusive Konzert zum Jubiläum

Zwei wichtige Jubiläuen kreuzen sich am Mittwoch, den 21. November, wenn zum Buß- und Bettag die Erlösergemeinde in Waldstetten (60 Jahre) und die Musikschule (40 Jahre) eine Andacht inklusive Konzert ab 19 Uhr in der evangelischen Erlöserkirche in Waldstetten initiieren.

Hochkarätige musikalische Beiträge von Lehrern und engagierten Schülern säumen die Andacht von Pfarrer Jörg Krieg, bei der man wichtige Impulse zu diesem Tag der Besinnung und Neuausrichtung erwarten darf. Zusammen mit Beiträgen für Kirchenorgel, Percussion-Trio, Kirchenorgel/Saxophon/Gitarre bis hin zum gemischten Blechbläserensemble der Musikschule bzw. dem evangelischen Posaunenchor reicht die Bandbreite, die ein nachhaltig geistliches und musikalische Erlebnis verspricht und dies in einer Begegenung von Jazz, Klassik und Moderne.