Archiv: Waldstetten

Artikel vom 18.09.2018

Klavierkonzert am Samstag, 13.10.2018

Klavierkonzert von Iris Alber am 13.10.2018

Am Samstag, 13. Oktober 2018 um 19 Uhr findet ein Klavierkonzert im Bürgersaal der Musikschule Waldstetten statt. Auf dem Programm stehen das Italienische Konzert von Johann Sebastian Bach, die Sonate A-Dur KV 331 von Wolfgang Amadeus Mozart, die Variations sérieuses op. 54 von Felix Mendelssohn Bartholdy und die Ungarische Rhapsodie Nr. 2 cis-Moll von Franz Liszt.

Iris Alber war selbst Klavierschülerin an der Musikschule Waldstetten und studierte später Schulmusik mit Leistungsfach Klavier an der Musikhochschule Stuttgart. Sie war mehrfache Bundespreisträgerin bei Jugend Musiziert und ist seit Oktober 2003 als Klavierlehrerin an der Musikschule Waldstetten tätig.