Archiv: Waldstetten

Artikel vom 11.11.2019

Konzert der Big Band des Lehrersinfonieorchesters Stuttgart am 23.11.2019

Konzert der Big Band des Lehrersinfonieorchesters Stuttgart

Am Samstag, 23. November 2019, hält die Big Band des LSO ihren jährlichen Probentag in Waldstetten ab.

Zum Abschluss präsentiert sie in einem Konzert das erarbeitete Programm. Klassische Swingstücke wie „It Don’t Mean A Thing, If You Ain’t Got That Swing“ und „Hay Burner“, aber auch Titel wie Pink Panther, What A Feeling,  Can You Feel The Love Tonight, werden geboten.

In über drei Jahrzehnten hat das Lehrersinfonieorchester und die daraus entstandene Big Band eng mit der damaligen Bergschule und der Musikschule in gemeinsamen Projekten kooperiert und in der Stuifenhalle aufgeführt. Es ist daher für alle Mitglieder der Big Band eine große Freude, wieder in Waldstetten zu musizieren. Hierzu sind alle Interessierten sehr herzlich eingeladen.

Das Konzert findet am Samstag, 23. November, um 18.30 Uhr im Bürgerhaus, Bürgersaal statt. Der Eintritt ist frei, eine Spende zugunsten der Musikschule ist willkommen. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.