Archiv: Waldstetten

Info-Vormittag am 18.03.2017

Hier finden Sie unsere archivierten Artikel in der Übersicht.

Vorspielabende im Dezember

Artikel vom 09.12.2019
In der letzten Schulwoche haben wir noch zwei musikalische Leckerbissen für Sie: Weihnachtsmusizieren der Celloklasse und das Dezember-Forum

Musikalische Schneckenhäuser und musikalisches Schatzkästchen, Kurse für Kinder ab 3 Monate

Artikel vom 02.12.2019
Unser Kursangebot für Babys und Kleinkinder: Musikalische Schneckenhäuser (ab 3 Monate) und Musikalisches Schatzkästchen (ab 2 Jahre)

Literarisch Musikalischer Adventskalender

Artikel vom 25.11.2019
Zu einer gemeinsamen Aktion laden die katholische öffentliche Bücherei Waldstetten und die Musikschule Waldstetten e.V. während des Advents 2019 ein.

Adventliches Singen und Musizieren am 08.12.2019

Artikel vom 21.11.2019
Gemeinsames Liedersingen in der St. Laurentiuskirche

Kunstkurs in den Herbstferien 2019 war ein voller Erfolg

Artikel vom 11.11.2019
Beim Herbstkurs der Kunstschule vom 28. – 31. Oktober entstanden tolle Exponate.

Konzert der Big Band des Lehrersinfonieorchesters Stuttgart am 23.11.2019

Artikel vom 11.11.2019
Am Samstag, 23. November 2019, hält die Big Band des LSO ihren jährlichen Probentag mit anschließendem Konzert in Waldstetten ab.

November-Forum am 20.11.2019

Artikel vom 11.11.2019
Schüler unterschiedlicher Fachrichtungen und Altersklassen stellen Beiträge aus dem Unterricht vor.

Veranstaltungen und Konzerte von Oktober bis Dezember

Artikel vom 14.10.2019
An unserer Musikschule ist jeden Monat einiges geboten. Monats-Foren, Kunstkurs, Adventliches Singen ... schauen Sie gerne bei unseren Angeboten vorbei. Der Eintritt ist jeweils kostenlos.

Ehrung im Musikschul-Kollegium

Artikel vom 30.09.2019
Ein besonderes Mitarbeiterjubiläum durfte die Musikschule Waldstetten e.V. dieser Tage begehen, als gleich zwei Kollegen die 20jährige Firmenzugehörigkeit begehen konnten.

Ferienkurs für Kinder und offene Kunstkurse für Erwachsene

Artikel vom 25.09.2019
In den Herstferien wird ein 3tages-Kurs für Kinder angeboten. Im Oktober und November gibt es freies Töpfern und offene Werkstatt für Erwachsene
150 Einträge