Veranstaltungen: Waldstetten

Sommerferien

26.08.2019
Beschreibung der Veranstaltung:
Während der Sommerferien von 27. Juli bis 10. September findet kein Unterricht statt. Das Sekretariat ist in dieser Zeit unregelmäßig besetzt. In den Schulhäuser auf dem Kirchberg ist in folgenden Wochen kein Übungsbetrieb möglich: Gebäude I und II (Schulhäuser Kramer und Krill) von 05. August - 01. September Gebäude III (Bürgerhaus) von 27.07. - 08. September Der Unterricht nach den Ferien findet zu denselben Zeiten wie vor den Ferien statt. Die neuen Kurse und der neue Stundenplan beginnen zum 1. Oktober. Die neuen Unterrichtszeiten werden Mitte/Ende September direkt zwischen Lehrer und Schüler vereinbart. Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern erholsame Ferien!