Veranstaltungen: Waldstetten

Literarisch Musikalischer Adventskalender

11.12.2019
katholische öffentliche Bücherei Waldstetten und Musikschule Waldstetten e.V.
Adresse der Veranstaltung:
katholische öffentliche Bücherei Waldstetten
Kirchberg 6
73550 Waldstetten
Beschreibung der Veranstaltung:
Zu einer gemeinsamen Aktion laden die katholische öffentliche  Bücherei Waldstetten und die Musikschule Waldstetten e.V. während des Advents 2019 ein. Unter dem Titel "Literarisch Musikalischer Adventskalender" werden jeweils am Mittwoch 4.,11.und 18. Dezember Schüler und Lehrer der Musikschule  kurze musikalische Impressionen auf  Klarinette, Saxophon, Violoncello und Klavier präsentieren, eingerahmt durch kurze Geschichten, von Frau Birgit Decker-Rudolph vorgetragen. Die Veranstaltung beginnt jeweils um 16.15 Uhr und findet während des normalen Büchereibetriebes statt. Interessierte sind herzlich eingeladen am stimmungsvollen Ambiente des neuen Veranstaltungsformates teilzuhaben.