Unterricht für Erwachsene: Waldstetten

Gutscheinstunden: das spezielle Angebot für Erwachsene

Gutscheinstunden im 5er Pack

Viele Erwachsene können sich mit ihren terminlichen Bedürfnissen nicht in das Unterrichtssystem einer Musikschule einfügen.

Mit unseren Gutscheinstunden wird Ihnen eine Möglichkeit eröffnet, trotzdem an der Musikschule im Rahmen eines Workshopangebotes für Erwachsene Unterricht belegen zu können. Sie kaufen sich im Sekretariat der Musikschule 5 Unterrichtseinheiten und verabreden die Termine ganz frei mit der jeweiligen Lehrkraft. 25 Minuten-Einheiten sind genauso möglich, wie 40 Minuten-Einheiten. Auf Wunsch können auch mehrere Personen den Unterricht besuchen. Jede Möglichkeit bedarf ausschließlich der Absprache untereinander.

Die Wahl der Lehrkraft wird mit der Schulleitung abgesprochen.

Kosten: siehe Unsere Schule/Gebühren