Musikalisches Schatzkästchen (Eltern-Kind-Kurs): Waldstetten

Musikalisches Schatzkästchen

Dies ist unser Angebot für Kinder ab 2 Jahren in Begleitung mit einem Elternteil. Das Kind in diesem Alter erschließt sich seine Umwelt Schritt für Schritt über Bewegung. Es setzt seinen Körper und seine Sinne ein, um Erfahrung zu gewinnen. Dazu bietet das „Schatzkästchen“ ideale Möglichkeiten. Klänge, Geräusche, Lieder, Materialien und vieles mehr regen zum Bewegen, Erkunden, Hören ... an. Erstes musikalisches Erleben in der Gruppe, Spaß am gemeinsamen Tun und Anregungen für Eltern sind wesentliche Inhalte dieses Einstiegsangebotes an der Musikschule Waldstetten e.V.

Die Kursstaffeln in 2024:

nachmittags: Montag (ab 26.02.) 15.30 - 16.15 Uhr

vormittags: Donnerstag (ab 29.02.) 10.15 - 11 Uhr

Kosten: 79 €

Das Anmeldeformular für die Kurse in 2024

Info-Flyer   Bitte fragen Sie ggf. den aktuellen Termin an.