Artikel vom 09.10.2017

Ehrung an der Musikschule

Ehrung für Petra Schäffauer

Petra Schäffauer - eine besondere Botschafterin

Ein stattliches  Arbeitsjubiläum konnte an der Musikschule Waldstetten e.V. dieser Tage begangen werden. Petra Schäffauer erhielt eine Ehrung anlässlich ihrer 20 jährigen Betriebszugehörigkeit. Seit vielen Jahren ist sie ein Garant für kindgerechte Einführung in die Welt der Musik und somit der Arbeit an der Musikschule in der Stuifengemeinde. Frau Schäffauer unterrichtet in der Musikalischen Grunderziehung sowie im Instrumentalfach Blockflöte. In die Reihe der Gratulanten gesellten sich der 1. Vorsitzender der Musikschule, Wolfgang Göser (links) und Schulleiter und Geschäftsführer Manfred Fischer (rechts). Sie konnten der sympathischen Botschafterin der Waldstetter Institution die besten Wünsche für die nächsten Berufsjahre aussprechen, die bestimmt wieder viele Kinder beglücken und in die Welt der Musikschulen begleiten wird.