Artikel vom 30.05.2017

Erfolgreiche Teilnehmer beim Bundeswettbewerb Jugend Musiziert

Schüler der Musikschule Waldstetten erfolgreich beim Bundeswettbewerb Jugend Musiziert

Von 01. - 03.06.2017 wurde es nochmals spannend für die erfolgreichen Musiker/in der Musikschule Waldstetten.

Wir gratulieren den Preisträgern und erfolgreichen Teilnehmern. Herzlichen Glückwunsch zu euren sehr guten und preisgekrönten Leistungen!

Die Wertungen und Ergebnisse:

Drum Set (Pop) (Lehrkraft: Manfred Fischer)

Dylan Hedrich - 21. Punkte, 3. Preis

Philipp Kühn, Klavierbegleitung: Christoph Pitzal - 18 Punkte, mit sehr gutem Erfolg teilgenommen

Fabian Giesche - 17 Punkte, mit sehr gutem Erfolg teilgenommen

Blockflöten-Ensemble: Leonie Menrad (Lehrkraft: Carmen Bleicher) mit Partnerin Linda Mattes (Musikschule Schwäbisch Gmünd) - 21. Punkte, 3. Preis

Aktuelle Zeiten und Ergebnisse unter: www.jugend-musiziert.org/bundeswettbewerb.html