Archiv: Waldstetten

Artikel vom 10.01.2017

54. Regionalwettbewerb Jugend Musiziert

Ergebnisse der Teilnehmer unserer Musikschule

Alle Teilnehmer unserer Musikschule sind Preisträger bei Regionalwettbewerb Jugend Musiziert 2017!

Wertung: Gitarre (Pop) (Lehrkraft: Thilo Schimmele)
Simon Betz (AG II ): 20 Punkte, 2. Preis

Wertung: Holzbläser-Ensemble (Lehrkraft: Carmen Bleicher)
Leonie Menrad, Linda Mattes (AG IV) - 24 Punkte, 1. Preis mit Weiterleitung

Wertung: Klavier solo (Lehrkraft: Iris Alber)
Hannah Barth (AG V): 19 Punkte, 2. Preis
Senay Martin (AG VI):  21 Punkte, 1. Preis

Wertung: Drum Set (Pop) (Lehrkraft: Manfred Fischer)
Trenkler, Benjamin (IA): 21 Punkte, 1. Preis
Benedikt Birk (AG IB): 23 Punkte, 1. Preis
Julian Betz (AG IB): 24 Punkte, 1. Preis
Jannik Brändle (AG II): 17 Punkte, 2. Preis
Maximilian Reichl (AG III): 13 Punkte, 3. Preis
Dylan Hedrich (AG III): 23 Punkte, 1. Preis mit Weiterleitung
Fabian Giesche (AG IV): 23 Punkte, 1. Preis mit Weiterleitung
Philipp Kühn (AG IV): 24 Punkte, 1. Preis mit Weiterleitung
Moritz Fischer (AG IV): 21 Punkte, 1. Preis
Michael Pitzal (AG V): 21 Punkte, 1. Preis

Wir gratulieren allen Teilnehmern und deren Lehrkräfte zu diesen tollen Ergebnissen und wünschen den weitergeleiteten Musikerinnen und Musikern schon heute viel Spaß und Erfolg beim Landeswettbewerb vom 29. März - 02. April in Heidenheim und Waldstetten

Regionalwettbewerb Jugend musiziert am 28. und 29. Januar in Schwäbisch Gmünd und Waldstetten

Im Rahmen des Regionalwettbewerbs Jugend Musiziert Ostwürttemberg findet dieses Jahr wieder die Wertung für das Fach Schlagzeug an der Musikschule in Waldstetten statt.

Die Wertung Drum Set (Pop) wird am Sonntag von 8.30 Uhr bis 20 Uhr in den Gebäuden Bürgerhaus, Kirchberg 6 (Bürgersaal) sowie Gebäude 2 (Schulhaus Krill, Kirchberg 8, Raum 308) abgehalten.

Die Solo-Wertungen Klavier, Harfe und Gesang sowie die Ensemble-Wertungen Streicher-Ensemble, Bläser-Ensemble, Akkordeon-Kammermusik und Neue Musik finden in Schwäbisch Gmünd statt. Der genaue Zeitplan sowie das detailierte Wertungsprogramm ist unter http://www.schloss-kapfenburg.de/seite/jugend-musiziert-wettbeweb-2017 einsehbar.

Die Vorspiele aller Wertungen sind öffentlich. Zuhörer sind recht herzlich eingeladen!

Gratulation an Simon Betz!

Die Wertung Gitarre (Pop) fand am 22.01.2017 in Karlsruhe statt. Simon Betz hat dort mit 20 Punkten einen hervorragenden 2. Preis erhalten. Wir gratulieren Simon und seinem Lehrer Thilo Schimmele recht herzlich zu diesem tollen Ergebnis!

Wertungszeiten unserer Schülerinnen und Schüler

Vorspielzeiten der Schüler/innen unserer Musikschule in den Wertungen Klavier und Schlagzeug