Veranstaltungen: Waldstetten

Kirchberg 8
73550 Waldstetten
Beschreibung der Veranstaltung:
Aufgrund der großen Nachfrage bieten wir einen weitern Kurs in den Osterferien an. Auf der Suche nach Nemo werden wir bunte Clownsfische aus Gipsbinden bauen, ein T-Shirt mit einem Fischschwarm bedrucken und ein Korallenriff töpfern.
Die Meeresschildkröte Crush wird zum Mosaikbild, wir malen Nemo als Kleisterbild und wenn noch Zeit bleibt filzen wir leuchtende Seeanemonen.   Altersgruppe: 6 - 14 Jahre Leitung: Christine Petraschke Kosten: 30 € Anmeldung: ab 21.03. nur unter Tel.: 0172 9526092 möglich